Meet the AAR - Eastbound Crew Teil 2

BvB Crew AAR FlumeJohannes Flume, Navigator

Johannes ist seglerisch in Deutschland, Irland und den USA aufgewachsen. Er nahm u.a. zweimal am Fastnet Race teil, segelte eine Regatta von Bremerhaven nach Island und war unser Navigator, als das Team 2015 das Helgoland Edinburgh Race gewann.

 

 

 

BvB Crew AAR StefanStefan Jägers, Helmsman

Stefan ist einer unserer Rudergänger mit vielen Meilen an Erfahrung. Er ist unser Mann für knifflige technische Herausforderungen an Bord.

 

 

 

 

BvB Crew AAR MaxMaximilian Kaulvers, Watch Captain

“Max” ist einer unser zwei Wachführer an Bord und zertifizierter Schiffer in unserem Verein. Er segelte viele Male in die nördliche Hemisphäre und ist somit nass-kalte Bedingungen gewohnt.

 

 

 

 

BvB Crew AAR EckiEgbert Latza, Crew

“Ecki” legte in den letzten 18 Monaten rund 20.000 Meilen auf der 'Bank von Bremen' zurück. Kein Wunder, dass man unser Schiff als sein zweites zu Hause bezeichnen könnte und er unbedingt dabei sein muss.