Wie schon den Berichten zu entnehmen ist, startet am 8. Juli das AAR von Bermuda nach Hamburg und wir wollen Euch in den nächsten Tagen die Crew der SKWB an Bord der 'Bank von Bremen' vorstellen:

BvB Crew AAR MelliMelanie Aalburg, Skipper

“Melli” ist unsere Schifferin und Ärztin an Bord. Sie überquerte den Atlantik bereits zwei Mal und segelte zahlreiche Regatten u. a. Round Britain and Ireland Race, Fastnet Race, ORC-Worlds sowie 2007 das HSH Nordbank blue race, ein Transatlantikrennen – damals mit einem reinen Damenteam.

 

 

BvB Crew AAR AndresAndres Beisswingert, Crew

Andres ist nicht nur professioneller Takelmeister (Spleiß & Rigg), sondern auch erfahrener und vielseitiger Offshore-Segler. Neben vielen anderen Regatten nahm er bereits am Columbus Race teil.

 

 

 

 

BvB Crew AAR PercyJoachim Brodda, Watch Captain

“Percy” ist einer der erfahrensten Segler unserer Crew. Er hat neben vielen anderen Regatten an der DaimlerChrysler North Atlantic Challenge, dem Round Britain and Ireland Race und am Fastnet Race teilgenommen. In der Flying Dutchman Klasse hat er bereits internationale Topplatzierungen erkämpft.

 

 

 

BvB Crew AAR HendrikHendrik Decker, Bowman / Crew

Wir sind froh Hendrik an Bord zu haben. An Land lebt er seinen Traum und lernt Bootsbau in einer Werft in Lübeck. Er segelt viel im Mittelmeerraum und ist 420er-Regattasegler. Dieses Transatlantikrennen ist sein größter Wunsch.

Die weiteren Crew-Mitglieder folgen in den nächsten Tagen...