BvBHortaHelgolandcopyrightHVSk 66319Frei nach dem Motto 'early bird catches the worm!' haben wir uns entschlossen die Segelsaison 2021 früher als üblich zu beginnen. Wir wollen auch aufgrund der eingeschränkten Segelmöglichkeiten in 2020 und wohl auch 2021 bereits ab Mitte März 2021 (auf Grund des verlängerten Lockdown 'light' doch nicht ab Februar) bis Anfang Mai ein Seesegeltraining mit einem unserer Seekreuzer anbieten. Start -und Zielhafen wird immer Bremerhaven sein.
Es sind sowohl Wochenenden als auch Wochenfahrten geplant.


Gedacht ist dies ausdrücklich nicht nur für unsere Mitglieder der SKWB, sondern auch für Gäste, die mit erfahrenen Schiffern und Stammcrew Küsten- und Gezeitensegeln trainieren wollen.

Die Anmeldungen werden direkt von Rainer Persch unter folgenden Kontaktdaten zeitnah bearbeitet und beantwortet: oder Tel. 0421 253373.

Die Planung dieser Törns wird laufend aktualisiert und Ihr findet sie unter Segelplanung Winter/ Frühjahr 2021