2017 DSV KA Plakette 6e4f7Auf dem Fahrtenseglertag 2018 der Kreuzerabteilung des Deutscher Segler-Verband e. V. (DSV) am Samstag 24. März 2018 in Hamburg im “Internationalen Maritimen Museum Hamburg” wurde eine Reise der SKWB ausgezeichet und Michael Rapp in den Vorstand der Kreuzerabteilung gewählt.

 

Wir freuen uns sehr, dass die Reise von Carol Smolawa mit der 'Wappen von Bremen' von Bremen über Kirkenes, Weißmeer, Archangelsk und St. Petersburg mit Gold in der Kategorie 'Hochsee' am Fahrtenseglertag 2018 in Hamburg ausgezeichnet worden ist. Die Preisverleihung für die Gewinner des Fahrtenwettbewerbs 2017 fand im Rahmen des Fahrtenseglertags 2018 der Kreuzerabteilung des DSV während der festlichen Abendveranstaltung “Internationalen Maritimen Museum Hamburg” statt.

Außerdem können wir bekannt geben, dass Michael Rapp, Vorsitzender des SKWB-Vorstandes, in den Vorstand der Kreuzerabteilung des DSV gewählt wurde.